Pressmind ist Finalist bei den PrintStars 2014

Print Stars - der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie

Voller Spannung wurde die Bekanntgabe der Finalisten der PrintStars 2014 erwartet. Nun wurden die über 250 nominierten Produkte und ihre Einreicher veröffentlicht und können sich über eine Anerkennung als „PrintStars2014 Finalist“ freuen!

Mit dabei ist auch die Pressmind GmbH, die sich um den Sonderpreis „Innovativste Medienproduktion“ beworben hat.

Bei den PrintStars 2014 beteiligten sich erneut über 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen.

Das Geheimnis, wer von den Finalisten bei den PrintStars 2014 die ersten drei Plätze belegen und somit Gold, Silber oder Bronze gewinnen wird, wird erst bei der feierlichen Preisverleihung PrintNight am 18. September 2014 im Kongresszentrum Liederhalle in Stuttgart gelüftet.

Wir sind gespannt…