Nominierung für den "Druck&Medien Award 2014"

Pressmind im Finale als Innovativstes Unternehmen

Druck&Medien, das unabhängige Fachmagazin der Druck- und Medienbranche, zeichnet in diesem Jahr zum 10. Mal die Besten der Branche mit dem "Druck&Medien Award" aus. Prämiert werden dort Kernkompetenzen, Betriebe und Personen.

Die Pressmind GmbH hat sich dort in der Kategorie "Innovativstes Unternehmen des Jahres" - ausgeschrieben von Hewlett-Packard, beworben und ist unter den letzten fünf Finalisten dieser Kategorie von der Jury benannt worden.

Die Jury besteht aus 25 neutralen Branchen-Experten und Printbuyern und garantiert eine hohe Professionalität und ein breites Erfahrungsspektrum.
Der Preis wird am 23. Oktober in Berlin im Grand Hyatt Hotel bei der Gala mit Barbara Schöneberger der Preis verliehen.

Wir sind schon jetzt stolz darauf, dass wir es mit unserer pressmind®-Software als innovatives PIM-, MAM- & Web-to-Print-System mit der angeschlossenen Online-Druckvorstufe ins Finale geschafft haben!