PrintStars 2014 in Stuttgart.

Finalist der PrintStars 2014
Nominiert in der Kategorie „Innovativste Medienproduktion“

Logo_Print_StarsS_fin_d

PrintStars Award 2014

Kategorie "Innovativste Medienproduktion"

Über 900 Unternehmen hatten sich mit ihren Projekten und Produkten um die begehrten PrintStars 2014 beworben. Die kreativsten und innovativsten erreichten das Finale – darunter auch pressmind. Ein großartiger Erfolg für unser engagiertes Team!

Die Web-to-Print-Software pressmind® war von der Jury in der Kategorie „Innovativste Medienproduktion“ nominiert worden. Im Rahmen des PrintCongress 2014, einem der wichtigsten Events des Jahres für die Druckbranche, fanden im September 2014 die Bekanntgabe der Gewinner sowie die Preisverleihung statt.

Wie jedes Jahr wurden die Finalisten während des Kongresstages in einer Sonderausstellung präsentiert: ein Highlight für die Besucher, und für uns die Gelegenheit, pressmind® einem breiten Fachpublikum aus der Printbranche vorzustellen.

Website der PrintStars Awards