Innovationspreis 2014

pressmind® – nominiert für den Innovationspreis IT 2014
3. Platz in der Kategorie „Content Management“

web-to-print-cms_preistraeger

Innovationspreis IT 2014

Kategorie "Content-Management"

Mehr als 5.000 IT-Unternehmen bewarben sich für den Innovationspreis IT 2014 der Initiative Mittelstand – Pressmind kam unter die ersten drei in der Kategorie „Content Management“.

Ein großer Erfolg, denn die vorgestellten Produkte wurden von einer namhaften, hundertköpfigen Jury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten bewertet.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der Cebit auf dem Messestand der Initiative Mittelstand statt.

Mit unserer innovativen Software, die Produktionsprozesse so einfach wie nie gestaltet, selbst bei Projekten mit globaler Netzstruktur, konnten wir überzeugen.

Nominiert in der Kategorie „Content Management“, sicherten wir uns schließlich den dritten Platz. Eine schöne Bestätigung für unsere Idee, unser Produkt und unser Unternehmen.

 

alle Nominierten in der Übersicht

mehr über den Innovationspreis IT