Druck&Medien Awards 2014

pressmind® - Finalist der Druck&Medien Awards 2014
Nominiert für die Kategorie „Innovativstes Unternehmen“

DMA_14_FINALIST_200px_Web

Druck&Medien Awards 2014

Kategorie "Innovativstes Unternehmen"

Als einer von nur fünf Finalisten für den renommierten Druck&Medien Awards 2014 nominiert worden zu sein, war für das Team der Pressmind GmbH ein großer Erfolg. Einer, der die Reihe von Nominierungen und Auszeichnungen im Jahr 2014 hervorragend ergänzte.

Denn auch bei den Druck&Medien Awards stand das Thema „Innovation“ im Vordergrund. Die hochkarätige, 25-köpfige Jury von Branchenexperten und Praktikern hatte die Pressmind GmbH in der Kategorie „Innovativstes Unternehmen“ nominiert.

Ein erneuter Beleg dafür, dass wir die Fachwelt mit unserem Out-of-the-Box-Denken überzeugen können. Die Bekanntgabe der Preisträger fand am 23. Oktober 2014 in Berlin statt, im Rahmen einer großen Gala. Wir bedanken uns beim Veranstalter, dem Fachmagazin „Druck&Medien“, sowie bei der Jury für die Nominierung und freuen uns über diesen erfolgreichen Abschluss des Award-Jahrs für die Pressmind GmbH.

 

alle Finalisten in der Übersicht

mehr über die Druck&Medien Awards